Tarnungsmöglichkeiten Lektion 1

oder wie tarnt sich eine VP als Müll ?

 

In unserer heutigen Wegwerfgesellschaft gibt es Müll an jeder Ecke. Natürlich ist das kein schöner Anblick und wir ärgern uns alle darüber. Achten wir doch als sorgsame Hundehalter darauf, das unser Hund nicht in diesen, überall rumliegenden, Müllhaufen herumschnüffelt.

Als VP kann man sich sowas natürlich zu Nutzen machen, so ganz ohne Hindergedanken...

Die verdutzten Gesichter der Hundeführer... unbezahlbar...

Los gehts....

 

Müllbeutel anziehen oder Plane überwerfen, sich zusammenfalten, mit einem Lächeln einen guten Müllsack imitieren und abwarten was passiert.

Den Hundeführer kann man durchaus verwirren, den Suchhund aber nicht...

 

Aber VORSICHT. Denkt an die Luftlöcher! Wir wollen das keine VP ersticken muß und dann anderweitig in die Schlagzeilen gerät.

aber was wenn kein müllbeutel oder plane zur Hand ist?

Dann gibt es noch die saubere (?) Mülltrennungs-Lösung. Deckel auf, reinspringen und wohl fühlen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0