Unsere Herzen sind unendlich traurig. Mit unseren Gedanken sind wir immer bei dir und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Du hattest immer nur ein Ziel, uns dein Herz zu schenken. Unser unersetzlicher Freund, du fehlst uns so sehr, du bleibst immer ein Teil von uns.

Danke geliebter Giovanni, du warst unser Glück. Danke für die 13 wunderbaren Jahre, danke, dass wir so viel mit der erleben durften. Nur der Blick in deine Augen reichte an trüben Tagen aus, um uns wieder glücklich zu machen.

Wenn es ganz still ist, hören wir dich noch bellen oder hecheln, wir sehen dich, wie du im Garten an deinem Lieblingsplatz die Sonnen genossen hast. Es ziehen unendlich viele Bilder von dir Stunde für Stunde an uns vorbei.

Wenn unsere Liebe einen Weg zum Himmel fände und schöne Erinnerungen Stufen hätten, würden wir zu dir hinaufsteigen und dich zurückholen. Dich zu lieben war so leicht, dich zu verlieren war unendlich schwer.

Du fehlst! Du wirst immer fehlen!