Von der Kunst, über die Verpflegung, Erkenntnissen und anderen Dingen

Moderne Kunst

 

Der Blick auf moderne Kunst, aus dem Versteck.

 

Andere müssen dafür weite Wege in teure Galerien auf sich nehmen. Unsere VP's dürfen die Kunstwerke aus der Nähe bewundern und das völlig umsonst.

VP Verpflegung

Darüber haben wir bisher noch gar nicht gesprochen. Die VP Verpflegung. Da man als VP nie weiß wie lange man in seinem Versteck so verharren muss, ist es doch ratsam sich mit allem Notwendigen einzudecken.

 

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis an die Hundeführer:

Achtet auf eure VP! Nicht alle VP’s denken an die Eigenversorgung. Verwendet für die Belohnung des Hundes am besten auch Sachen die der VP schmecken, wie Würstchen oder Käse, davon bitte reichlich (soll ja für den Hund noch was übrig bleiben).

Sauber ist anders

 

 

 

Spätestens hier vergeht einem der Appetit. Die Verstecke waren auch schon mal sauberer. Aber wir VP’s sind da hart im Nehmen.

Einsicht einer VP

 

Unsere Verstecke sind nunmal wirklich selten sauber, gepflegt oder gemütlich.

Erkenntnis des Tages: Altes Holz mit Moos plus Regen... keine gute Kombi

 

Schon ist die nagelneue Jacke dreckig.

Mh, dass ist halt das Schicksal einer VP die nicht mitgedacht hat.

Zweite Erkenntnis: Keine neuen Klamotten als VP.


wie tarnt man sich im müll ?

Alle Tarnung half nichts. Die Nase von Dux schob sich unter die Decke und es gab erst mal einen dicken Knutscher für die VP. So macht das Auffinden Spaß.


Voll verbrettert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0