Entspannungsübungen zum nachmachen

Teil 1

sich einfach mal hängen lassen

 

 

 

In den letzten Wochen ist immer wieder aufgefallen das die VP's ständig überall rumliegen.

Dabei ist es doch soooo entspannend sich einfach mal mitten in der Natur hängen zu lassen...

 

Anleitung:

Körper in einem Baumspalt fixieren, Kopf, Schultern und Arme nach vorne überhängen lassen. Man spürt sofort wie die Muskeln entspannen... alles von einem abfällt...

Sich zusammen falten

 

 

 

Yoga für Fortgeschrittene. Man nehme eine Hundehütte und falte und entfalte, dehne und drücke seinen Körper abwechselnd rein und raus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    chrisine Diller (Donnerstag, 16 Juni 2016 22:25)

    Ich krieg mich nicht mehr einfach mal hängen lassen. War mir gar nicht sicher ob der morsche Baum mich hält, aber es war sehr witzig. Menschen die sich Sorgen machten, weil ich so komisch rum hing, winkte ich freundlich zu. Es war ein unvergesslicher lustiger Nachmittag. Allene schon wie du dich in die Hütte gequetscht hast g. FAZIT ich hänge lieber ab lach