Am 15.09.2022 wurde es Zeit Abschied zu nehmen.

Wir werden uns am Ende des Regenbogens bei der Brücke zum Paradies wiedersehen. Mach es gut auf deinem allerletzten Trail. Du wirst immer in unseren glücklichen Erinnerungen weiterleben, die uns niemand nehmen kann, auch der Tod nicht.

 

Für seinen Hundeführer war er der beste Freund, den er an seiner Seite haben konnte. Seit 2014 begleitete Uli und Lucky als Suchhunde-Team Mantrailing Coburg. Mit insgesamt 253 gelaufenen Trails waren sie ein hervorragend auf einander abgestimmtes Team. Der Hundeführer konnte sich immer auf Lucky verlassen. Er arbeitete absolut leistungsstark, souverän und unermüdlich.

 

Lucky wir werden dich vermissen und niemals vergessen. Leise sagen wir auf Wiedersehen, lebe wohl.

Die Teams von Mantrailing Coburg e.V.